DJ-Sweeper Heute: 130         Gestern: 230         Gesamt: 747472
 
-*-
 


Nix geplant!

  Wer mich live mixen sehen will, klickt zu *** Sweeper's Sendeplan *** und kommt in den jeweiligen Chat des Radio's +++++ ...meistens sende ich am Wochenende..  
 
Menü
 
  News Gbook Webradio - Links Downloads/ChatSmilies Gallery Kontakt Impressum Datenschutzerklärung  
 
Sweeper Menü
 
  Livesendungen/Kalender Referenzen Werdegang  
 
Radio's
 
 

Hier geht es zu den Radios.

BOM

PD

Zum Samuro Chat

Samuro





 
  Sie befinden sich hier: Referenzen  
 

referenzen

AKTUELL findet man mich am Wochenende auf :

Beats of Melody

Das Radio verfügt über einen Camchat (Samuro Chat) eine Anleitung und Download, findet ihr auf der HP.



Plattendreher

Das Radio verfügt über einen eigenen Camchat - zum Camchat 



Nach der Diskotheken-Zeit, begann ich mich im Bereich Webradio zu informieren.

Schnell mußte man aber feststellen, das Webradioinhaber anders ticken :-)

Der eine oder andere sah es schon als Firma, aber wollen wir da nicht so tief einsinken in das Thema.

Nach nur einem Jahr gründete ich dann doch lieber mein eigenes Webradio  Devilsound.us was gut 5 Jahre lief.

Irgendwann wird man müde und sucht neue Herausforderungen.


...see you    DJ-Sweeper


 
 
Login
 
 


    Regist
 
 
Umfrage
 
  keine Umfrage vorhanden  
 
Facebook
 
  Wenn du am Wochenende gute Musik hören willst und infos haben möchtest, dann "klicke" Devilsound alias - DJ Sweeper und Sweet_Pepper findest du unter Facebook  
 
Statistik
 
  Gesamt: 747472
Heute: 130
Gestern: 230
Online: 2
... mehr
 
 
...geht doch
 
  Rauchfrei-Ticker by X-PRESSIVE.COM  
  Partner Box   Clan Banner   Social Network´s
 
www.ilch.de 
   

 
Design Copyright © 2012 by Capfx | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt   

Neuste Tracks "Promotion"